Windeleimer Test

Die Windeleimer sind ohne Frage eine praktische Erfindung. Die Windel wird luftdicht und einfach eingeschlossen. Oft reicht, je nach Modell, auch nur eine freie Hand. Es entstehen keine unangenehmen Gerüche in der Wohnung und man braucht den Müll nicht jeden Tag wegzubringen.Besonders im Sommer lernt man den Windeleimer schnell zuschätzen. Es gibt verschieden Modelle und Preisklassen. Sehr verbreitet sind die Windeleimer mit Nachfüllkassetten. Diese patentierte Methode bittet den ganzen Komfort an und sind sehr bequem. Auch der Anschaffungspreis ist günstig. Einziger aber sehr großer Nachteil sind die Preise für die Nachfüllkassetten.

Wenn man die Kosten für den Windeleimer mit Nachfüllkassetten zusammenrechnet, ist eher teuer und uninteressant für junge Familien. Eine weitere Möglichkeit sind die Windeleimer ohne Nachfüllkassetten. Bei den Eimern wird ganz normale Mülltüte benutzt, allerdings ist der Anschaffungspreise etwas höher. Auch sind diese Windeleimer etwas weniger luftdicht, deswegen kann man ab und zu etwas riechen. Erfüllen aber ganz den Zweck und habe keine hohen Kosten, außer den Anschaffungspreis. Eine gute Methode ohne eines Windeleimer auszukommen, sind die Einwegtüten für Früchte und Gemüse. Diese kriegt man bei dem Discounter umsonst. Einfach selber jeder Windel luftdicht einpacken und man hat gleiches Ergebnis wie bei den Windeleimern. Allerdings nicht ganz so bequem aber dafür gratis. Bei den Windeleimer Test haben alle Modelle gut abgeschnitten.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Windeleimer Test, 6.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar